Freudenberg Service KG – Neuenburg

Projekt Abfallerfassung – 2002

Herr Peter Haserodt schrieb für uns ein Programm zur Erfassung und Auswertung von Entsorgungsdaten, zur Erstellung von Entsorgungslisten für Auftragnehmer u. – Geber, zur Erfassung über Direkteingabe und mobile Datenerfassungsgeräte, für die detaillierte innerbetriebliche Kostenverrechnung, für vielfältige Auswertungsmöglichkeiten mit Bilanzen und Grafiken.

Herr Haserodt hat uns ein fehlerfreies Anwendungsprogramm erstellt, welches genau auf unseren Bedarf zugeschnitten war. Die Einbindung des von uns zur Verfügung gestellten mobilen Datenerfassungsgerätes wurde perfekt realisiert. Die Bedienerfreundlichkeit und die Stabilität des Programms sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Her Haserodt hat während der gesamten Entwicklungszeit und auch bei allen nachfolgenden Updates alle Termine eingehalten und stets eine zuverlässige Lösung geliefert, ebenso wurden alle Kostenvoranschläge nicht überzogen.

Zusätzlich muss man hervorheben, dass Herr Haserodt jederzeit schenll und zuverlässig reagierte und gute Lösungen einarbeitete, wenn Probleme durch das mobile Datenerfassungsgerät (Hardwarefehler) auftraten.

Gerne arbeiten wir mit ihm zusammen und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.