Kienbaum Mangement Consultants GmbH (München)

Herr Peter Haserodt hat uns bisher in mehreren Projekten unterstützt.

Besonders hervorzuheben ist eine komplexe Auswertung von Daten im Jahr 2008, die auf Gewichtungen untersucht werden mussten und mit verschiedenen Analysefunktionen bewertet wurden.
Hierbei entwickelte Herr Haserodt in Access einen komplexen Mechanismus zum Einlesen der Daten aus Excel-Tabellen sowie zu deren Auswertung und Darstellung.
Die Ergebnisse wurden in Excel-Grafiken und in Wordtabellen strukturiert ausgegeben.

Die Aufgabe wurde nicht nur zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst, sondern besonders hervorzuheben ist die Unterstützung durch Herrn Haserodt bei der Entwicklung der Logik.
So hat er nicht nur nach Vorgabe entwickelt, sondern sich intensiv in die Materie eingedacht und mit vielen Vorschlägen das Projekt unterstützt.

Herr Haserodt hat uns gerade in der heißen Phase mit einer hohen Intensität betreut, wobei er auch Wochenenden und Feiertage investierte, damit wir unser Projekt termingetreu abwickeln konnten. Die wiederholten Änderungswünsche durch unseren Kunden wurden von ihm in kürzester Zeit realisiert. Dabei wurde der Mehraufwand von ihm immer korrekt bewertet und abgerechnet.

Aufgrund unserer erfolgreichen Zusammenarbeit werden wir auch bei zukünftigen Projektanfragen gerne wieder auf Herrn Haserodt zukommen.