firesys GmbH

Seit 1989 liegt unsere Expertise darin, Unternehmens- und Nachhaltigkeitsinhalte softwarebasiert in visuell ansprechende und automatisierte Reports zu verwandeln. Mit unserem ganzheitlichen Verständnis von Geschäftsberichterstattung und unserer Leidenschaft für nachhaltige Lösungen, revolutionieren wir die Unternehmensberichtserstellung von der Datenanbindung bis zur Veröffentlichung. Wir beraten zielgerichtet Prozesse, transformieren Layoutwünsche in Designs die auf Knopfdruck funktionieren und entwickeln Software die regulatorische Anforderungen erfüllt. Mehrere hundert Unternehmen – darunter AUDI, Continental, Commerzbank, thyssenkrupp, Volkswagen – setzen auf unsere automatisierten und anwenderfreundlichen Lösungen und schätzen vor allem unsere persönliche und individuelle Beratung.
Seit Anfang 2008 können wir im Bereich der Softwareentwicklung voll und ganz auf Herrn Peter Haserodt vertrauen. Er ist ein ausgezeichneter Excel-Spezialist der uns darüber hinaus im gesamten Microsoft Office Paket und in datenbankorientierten Projekten unterstützt und unsere Software entscheidend mit weiterentwickelt. Im Zuge des Fortschritts hat er auch die Umstellung von VBA auf VB.NET in großem Umfang mit beraten und umgesetzt.

Peter Haserodt spielt in unserem Unternehmen eine wichtige Rolle bei der übergreifenden Weiterentwicklung unseres Systems. Wir freuen uns, in ihm einen hochqualifizierten (Sparrings)partner zu haben, der uns mit seiner Fachkompetenz zuverlässig begleitet. Wir danken ihm für seine außerordentliche Expertise, seine Termintreue, seine fundierte Beratung bei der Formulierung von Aufgabenstellungen und seine wertvollen Hinweise auf alternative Lösungswege. Herr Haserodt ist ein verlässlicher Partner dem uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringen.

https://www.firesys.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert